Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Häsabstauben

Samstag, 12. November 2022: 14:00 - 20:00

‚S goht degege, Mamme häng de Schurz a d’Wand!

Bevor es soweit ist: wir treffen uns zum Häsabstauben im Haus der Vereine. Bei Kaffee und Kuchen (spenden gern erwünscht!) bereiten wir uns auf die heisse Phase vor. Häser können getauscht, zurückgegen oder neu ausgegeben werden.

Wichtig: in diesem Jahr wollen wir Fähnle nähen! Einige Fähnle-Leinen haben in den letzten Jahren stark gelitten und müssen ausgetauscht werden. Daher brauchen wir Teilnehmer/innen mit Nähmaschinen! Material ist vorhanden! Bitte meldet Euch beim Vorstand und kommt bei Fragen auf uns zu!

Darüber hinaus: wir möchten nun auch die Narrenbank, die wir von der Getti-Zunft aus Unterkirnach bekommen haben aufbauen. Ihren Platz bekommt sie vor dem Narrenbrunnen. Die Gemeinde war schon fleißig (vielen Dank dafür!) und hat den Platz vorbereitet. Nun muss nur noch ein wenig gebohrt, gedübelt und geschraubt werden und feddich is die Laube! Das machen wir ebenfalls am 12.11. ab 16:00 Uhr. Zusammen mit einer Abordnung aus Unterkirnach wollen wir die Bank dann auch gemeinsam einweihen! Dazu sind natürlich alle herzlich eingeladen!

 

Details

Datum:
Samstag, 12. November 2022
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Schlierbachnarren
E-Mail
info@schlierbachnarren.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus der Vereine
Neuhauser Str. 1
Niederschach, 78078 Deutschland
Google Karte anzeigen